Home / Sandkasten mit Spielhaus / Infantastic – Sandkiste mit Haus und Veranda

Infantastic – Sandkiste mit Haus und Veranda

Infantastic-Sandkasten-mit-Spielhaus 2 
 
 
 
 
 
 
 

                Der Sandkasten mit Spielhaus ist eine sehr beliebte Spielmöglichkeit für Kinder schon in frühem Alter, es fördert die Fantasie und die sogenannten "Rollenspiele". wer einen Garten hat, sollte auf jeden Fall für das Kinder einen Sandkasten aufbauen und bestenfalls ein Sandkasten mit Spielhaus. Der von Infantastic® bietet ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und Die Vorteile des Infantastic Sandkasten mit Spielhaus und Veranda Der Aufbau von diesem Sandkasten mit Spielhaus ging mir sehr schnell von der Hand - binnen einer knappen Stund war dies erledigt. Es war einfach und selbsterklärend. Das…

Test-Ergebnis

Meine Bewertung
Preis
Kundenbewertung auf Amazon

Ergebnis

Summary : Aufbau geh sehr schnell von der Hand, vier Rollen, aus wetterbeständigem Polyester, Abdeckung ...

User Rating: Be the first one !
83
Der Sandkasten mit Spielhaus ist eine sehr beliebte Spielmöglichkeit für Kinder schon in frühem Alter, es fördert die Fantasie und die sogenannten „Rollenspiele“. wer einen Garten hat, sollte auf jeden Fall für das Kinder einen Sandkasten aufbauen und bestenfalls ein Sandkasten mit Spielhaus. Der von Infantastic® bietet ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und

Die Vorteile des Infantastic Sandkasten mit Spielhaus und Veranda

Der Aufbau von diesem Sandkasten mit Spielhaus ging mir sehr schnell von der Hand – binnen einer knappen Stund war dies erledigt. Es war einfach und selbsterklärend. Das praktisch an diesem Sandkasten sind die vier Rollen, die diesen einfach und schnell bewegen lassen. Er ist aus Holz und das Dach ist aus wetterbeständigem Polyester, welches zusätzlich in insgesamt drei Farbvarianten ausgewählt werden kann. Das schöne und praktisch an diesem Sandkasten ist, dass die Abdeckung des Sandes quasi der Boden des Spielhauses ist – der Sand ist perfekt geschützt vor Verunreinigungen und Sie können bedenkenlos ihre Kinder darin spielen lassen. Das Spielhaus wird einfach über den Sandkasten geschoben und dies geht durch die praktischen Rollen sehr einfach.

Besondere Produkteigenschaften:

• Maße Spielhaus
• ca. : L 115 cm x B 115 cm x H außen 140 cm
• Höhe innen: ca. 100 cm
• Maße Sandkasten
• ca. : L 77 cm x B 71 cm x H 15,5 cm

• Material: Holz und Polyester (Dach)
• Dach wetterbeständig
• Farbe des Daches wählbar
• 4 Rollen
• leichte Montage

• Preis: gesehen für € 77,95

shopLounge - Preisvergleich Produktvergleich - alle Online-Shops in 1 Suche

Die Nachteile des Infantastic® Sandkasten mit Spielhaus und Veranda

Das Holz des Sandkastens ist unbehandelt, sodass bei Wunsch dieses noch nachbehandelt werden muss. Eine Imprägnierung ist empfehlenswert.
Da der Sandkasten mit Spielhaus keinen Boden hat, empfehle ich Tiden Boden vorher mit einem Gartenvlies auszulegen, sofern der Sandkasten mit Spielhaus an der selben stelle stehen bleiben soll. Mit diesem Gartenvlies kann das Regenwasser absichern und es kommt nicht zu Staunässe, die Schimmel etc. mit sich bringen kann.

Mein Fazit zur Infantastic® Sandkiste mit Spielhaus:

Natürlich muss bei diesem Sandkasten Vergleich der Preis betrachtet werden, denn dieser ist hier gigantisch, allerdings dürfen die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt werden. Doch für einen normalen Spielgebrauch, also nicht für „Großfamilien“ oder gar Kindergärten ist dieser vollkommen ausreichend. Das Preis- / Leistungsverhältnis dieses Sandkasten mit Spielhaus ist gerecht und dadurch auch empfehlenswert meinerseits.

 

Infantastic – Sandkiste mit Haus und Veranda
5 (100%) 12 votes